About
Wir stellen uns vor

Für alle, die sich nicht mit dem Standard zufriedengeben, sondern Fahrspaß pur erleben möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner!

Benjamin Tack gründete nach knapp 13 Jahren als Angestellter in der Bikebranche im Jahre 2009 das Unternehmen in einer kleinen Garage im schönen Düsseldorf-Angermund.

Schnell war klar, dass sich der gelernte Feinmechaniker und Fachkaufmann vergrößern musste und zog um in das Ladenlokal auf dem Kirchweg.

Hier findet man seit April 2011 alle erdenklichen Fahrzeuge, Zubehör, Bekleidung und Service! Da Benjamin Tack selbst passionierter Biker ist, übt er seinen Beruf von ganzem Herzen und mit viel Freude aus!

Dir hat unserer Service gefallen und möchtest uns weiterempfehlen?

Komm doch mal vorbei - Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein Weg zu uns: Ob zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto – schau einfach während der Öffnungszeiten bei uns vorbei und lass dich beraten. Du findest unseren Fahrradladen im Kirchweg 1, 40489 Düsseldorf - Angermund

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Geschäft. Wir können das Rad zwar nicht neu erfinden, aber dir bei allen Fragen mit Rad(t) und Tat zur Seite stehen. Besuche uns und stöbere durch unsere aktuellen Angebote. Wir freuen uns auf dich!

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag
14:00h - 18:00h

Mittwoch & Samstag
10:00 - 14:00h

Telefon
0203 - 93 566 211

Telefax
0203 - 93 566 212

E-Mail
info [at] cranktoys.de

Crank Toys
Inh. Benjamin Tack

Kirchweg 1
40489 Düsseldorf - Angermund